Platzhalter
 
 
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Ernährung

 

Das Frühstück bringt jedes Kind von zu Hause mit. 

 

Beim Mittagessen und den Zwischenmahlzeiten lege ich großen Wert auf hochwertige und frische Zutaten, welche wir auch zum Teil gemeinsam zubereiten werden. Ich koche jeden Tag, Fertigprodukte gibt es bei den „Wilden Hummeln“ so gut wie gar nicht. 

 

 

Ich arbeite hier sehr gerne mit der Ernährungspyramide, damit es eine ausgewogene und gesunde Mischung der von den Kindern so dringend benötigten Nährstoffe beinhaltet

 

Kontakt
Die wilden Hummeln - Kindertagespflege

 

Feldstr. 18
21698 Harsefeld
 

04164 8399081

 

>> Schreiben Sie uns <<

freie Plätze

Auf Anfrage ;)

Galerie