Platzhalter
 
 
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

So sieht ein Tag bei den „Wilden Hummeln“ aus

 

Uhrzeit

Aktivität

6:00 - 7:20

Die Kinder werden von den Eltern gebracht und verabschiedet

7:30 -8:30

Bei schlechtem Wetter fahren wir die „Großen Hummeln“ in die Schule

8:30 - 9:00

Wir frühstücken

9:00 - 11:30

Freispiel, Spielplatz, am Dienstag Ponyreiten, Basteln, je nach Wetter, Alter und Interessen der Kinder

11:30 - 12:30

Wir bereiten uns auf die Pausezeit vor 

(vom Spielplatz zurücklaufen, aus dem Garten in unser Hummelhaus zurückkehren, noch einmal schnell das Spielzimmer etwas aufräumen, Händewaschen, Stofftier suchen etc.)

12:00 - 13:00

Ruhephase es kann Geschlafen oder einer ruhigen Beschäftigung nachgegangen werden. 

13:15 - ca.14:30

Gemeinsames Mittagessen und Singen

ab 14:30 

Es darf noch einmal gespielt werden je nach Wetterlage im Garten oder in den Räumlichkeiten. Die Abholphase beginnt

  • Dies ist ein Exemplarischer Ablauf je nach Alter und Gruppenkonstellation werden die Abläufe individuell angepasst
Kontakt
Die wilden Hummeln - Kindertagespflege

 

Feldstr. 18
21698 Harsefeld
 

04164 8399081

 

>> Schreiben Sie uns <<

freie Plätze

Auf Anfrage ;)

Galerie